Kolumne: Nach 12 Jahren endlich Meister!

Eine Woche ist es her, dass der SK Sturm sich nach 12 Jahren zum österreichischen Fußballmeister krönte. 25.000 treue Fans (und solche, die es erst in den letzten 90 Minuten wurden) feierten mit der Mannschaft in der Grazer Innenstadt den dritten Meistertitel. Doch nun sollten sich die Steirer auf das nächste große Ziel vorbereiten, denn die Champions-League Qualifikationsrunden stehen vor der Tür (12./13. bzw. 19./20. Juli). Ist die zweite Qualifikationsrunde überstanden, darf man auf den Einzug in die CL hoffen, die mit einem Startgeld von 7,1 Millionen Euro lockt, was das Budget der Steirer (11,5 Mill.) um mehr als die Hälfte erhöhen würde. - also genug für die nächste Feier!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.