Lange Nacht des Wirtschaftserfolgs

Shoppen bis 22 Uhr. Da wurde auch die eine oder andere Hose probiert.
4Bilder
  • Shoppen bis 22 Uhr. Da wurde auch die eine oder andere Hose probiert.
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Feldbachs Innenstadt zieht an. Das bewies
traditionell die Lange Nacht des Einkaufs.

Ich bin sehr glücklich über den Erfolg und die beeindruckenden Besucherzahlen. Es ist für mich eine Bestätigung, dass die Menschen sehr gerne in die Innenstadt kommen und das Flair genießen“, strahlte Feldbachs Tourismusobmann Christian Ortauf. Über 20.000 Besucher kamen zur traditionellen Langen Nacht des Einkaufs und Genusses nach Feldbach.
Diese tummelten sich bis 22 Uhr unter anderem in den über 80 teilnehmenden Geschäften, die mit eigens für die Veranstaltung kreierten Schnäppchen und Angeboten lockten. Das war aber noch lange nicht alles. Beim ausgeklügelten Rahmenprogramm kam jeder auf seine Kosten. Ansehnliche Akrobatik wurde zu Beginn von den Schülern der Tanzschule VIP präsentiert. Den Boden zum Beben brachte ein Panzer des Bundesheeres, der von den Feldbacher Kids inspiziert wurde.

Satter WOCHE-Gewinn

Neben dem Heißluftballon vor dem Geschäftslokal von Foto Pechhacker, dem Stand der Lebenshilfe sowie Live-Musik und Top-Kulinarik sorgte besonders das „Glücksspiel“ für Spannung.
Während die Teilnehmer des Lange-Nacht-Gewinnspiels noch auf eine Flugreise nach Griechenland hoffen (der Gewinner wird in den nächsten Tagen ermittelt), steht die Siegerin des WOCHE-Gewinnspiels bereits fest: Christiane Friedl aus Bad Gleichenberg nahm 8-Städte-Gutscheine im Wert von 700 Euro entgegen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.