Modellflugshow in Naas

111Bilder

Die Modellfluggruppe Weiz (Obmann Andreas Baumgartner) hatte in Naas zur Modellflugshow eingeladen. Im Laufe des Vormittags klarte das Wetter auf und ab Mittag gab es herrliches Flugwetter. Begeistert verfolgten die zahlreichen ZuschauerInnen die Kunststücke der Modellflugzeuge, Modellhubschrauber und Kleinmodelle, die von Organisator Günther Schluga ausgezeichnet erklärt wurden. So wurde auch jedem Laien klar was ein Tiefflug, eine Rolle, Rückwärtsflug u.a. ist. Natürlich sah dann auch jeder, dass beim Messerflug das Seitenruder die Höhenruderfunktion übernimmt. Beeindruckend auch die Leistungen der Hubschrauberpiloten, die die Menge mit waghalsigen Manövern überraschten. Als besondere Überraschung zum 50 jährigen Jubiläum des Modellflugklubs Weiz überflogen um 14 Uhr drei Motorflugzeuge Naas-Dorf, kehrten in Passail um, um sich dann noch im langsamen Tiefflug dem Publikum zu präsentieren.

Wann: 16.10.2011 10:00:00 bis 16.10.2011, 16:00:00 Wo: Naas, Naas-Dorf 16, 8160 Naas auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.