Nun ist es zu spät für „Rehab“

They tried to make m go to rehab, but I said no, no no...,” sang Souldiva Amy Winehouse, die mit schweren Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, einst in ihrem Hit “Rehab”. Hätte sie besser „Yes“ zur Reha gesagt, dann wäre die Stilikone, die das Madonna-Piercing (Piercing an der Oberlippe) und die Beehive-Frisur (hoch aufgesteckte Haare) wieder salonfähig machte, nicht im zarten Alter von 27 Jahren verstorben. Nun kann sie sich im „Club 27“ zu Kurt Cobain und Jimi Hendrix gesellen, die ebenfalls (überraschend) mit 27 Jahren von uns gegangen sind. Cobain erschoss sich im Drogenrausch, Hendrix erstickte an seinem Erbrochenen nach einer Überdosis Alkohol und Schlaftabletten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.