Open Air Unterlamm, 18. Juni 2011

94Bilder

„Feuchtfröhlich“ in Unterlamm! Beim Open Air war es nass, kühl und windig, aber das konnte die Stimmung nicht trüben.

Ob fruchtbarer Regen oder nicht – die Stimmung beim Open Air in Unterlamm blieb beständig, also prächtig.
Denn es hatte auch etwas für sich, bei prasselndem Regen kuschelnd unter dem Zeltdach zu stehen und den romantischen Hits der Schlagerstars zu lauschen oder fröhlich mit und ohne Schutz im Regen zu diversen Krachern zu tanzen.

Auch im VIP-Bereich tanzte man heuer erstmals ausgelassen zu den Hits von Andreas Fulter & Band. Alle Kulinarik-Erwartungen sprengte dort auch das sechsgängige Buffet.

Folglich: Das Regenwetter konnte den hartgesottenen Fans des Open Air Unterlamm wie im Vorjahr wieder nichts anhaben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen