Trachtenfrühling bei Hiebaum

Kürzer und damit auch frecher – so zeigt sich ein Teil der Dirndln der Saison. Aber auch die elegante Tracht und die Hochzeitstracht sorgten für Begeisterung.
2Bilder
  • Kürzer und damit auch frecher – so zeigt sich ein Teil der Dirndln der Saison. Aber auch die elegante Tracht und die Hochzeitstracht sorgten für Begeisterung.
  • hochgeladen von Roman Schmidt

Wenn die Trachtenerlebniswelt Hiebaum zur Modeschau ruft, darf man getrost davon ausgehen, dass es am Laufsteg eng wird. Fesche Damen und Herren trugen die brandheiße Mode und Tracht über den Laufsteg. Dorian Steidl moderierte die Schau. Fesche Kindertracht präsentierten die ganz Kleinen am Laufsteg. Und für die Jugend hat Mode und Tracht Hiebaum in Studenzen heuer eine eigene Kollektion kreiert: Mit den Teenie-Trachten gibt es nun auch Trachtiges unter Größe 34. Die ansprechenden Kleider wurden mit großer Begeisterung über den Laufsteg getragen.
Für feine Vulkanland-Kulinarik sorgten im Anschluss an die Modeschau ausgezeichnete Betriebe der Region.

Kürzer und damit auch frecher – so zeigt sich ein Teil der Dirndln der Saison. Aber auch die elegante Tracht und die Hochzeitstracht sorgten für Begeisterung.
Teenager in Tracht. Hiebaum zeigte eine eigene Kollektion für die Jugend.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.