Natalia Medebach stellt in Hausmannstätten aus
Verbindungen und Trennungen

Natalia Medebach studierte Malerei an der Kunstakademie Mainz und Berlin. | Foto: privat
2Bilder
  • Natalia Medebach studierte Malerei an der Kunstakademie Mainz und Berlin.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Edith Ertl

HAUSMANNSTÄTTEN. Im Gemeindeamt Hausmannstätten zeigt Natalia Medebach ihre Darstellung zu unsichtbaren Verbindungen und sichtbaren Trennungen.

„In meinem Leben bin ich häufig übersiedelt und gereist. Unterschiedliche Länder und Orte haben in mir viele Eindrücke und Erinnerungen hinterlassen. Dadurch sind viele Verbindungen mit Ländern, Orten und Menschen entstanden, die auf der Leinwand, Papier und Installation sichtbar geworden sind, sagt Natalia Medebach | Foto: privat
  • „In meinem Leben bin ich häufig übersiedelt und gereist. Unterschiedliche Länder und Orte haben in mir viele Eindrücke und Erinnerungen hinterlassen. Dadurch sind viele Verbindungen mit Ländern, Orten und Menschen entstanden, die auf der Leinwand, Papier und Installation sichtbar geworden sind, sagt Natalia Medebach
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Edith Ertl

Die Künstlerin, die Hausmannstätten und Vasoldsberg zu ihrer Heimat machte, zeigt bis 20. Oktober Werke in Malerei, Zeichnung und Installation. Vernissage auf Einladung der Kunstrampe am 18.September um 18:30 Uhr. Freier Eintritt.

Mehr Veranstaltungen aus deinem Bezirk findest du hier.

Natalia Medebach studierte Malerei an der Kunstakademie Mainz und Berlin. | Foto: privat
„In meinem Leben bin ich häufig übersiedelt und gereist. Unterschiedliche Länder und Orte haben in mir viele Eindrücke und Erinnerungen hinterlassen. Dadurch sind viele Verbindungen mit Ländern, Orten und Menschen entstanden, die auf der Leinwand, Papier und Installation sichtbar geworden sind, sagt Natalia Medebach | Foto: privat
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.