Eggersdorf bei Graz
Voller Erfolg für das Muttertagskonzert

Auch die Kinder der Volksschule Eggersdorf bei Graz begeisterten die anwesenden Mütter mit ihren Darbietungen. | Foto: Barbara Friedl
  • Auch die Kinder der Volksschule Eggersdorf bei Graz begeisterten die anwesenden Mütter mit ihren Darbietungen.
  • Foto: Barbara Friedl
  • hochgeladen von Alois Lipp

Der Musikverein Rabnitztal-Eggersdorf lud auch heuer wieder zu seinem traditionellen Muttertagskonzert in die Kulturhalle nach Eggersdorf. Dieser Einladung waren zahlreiche Gäste gefolgt. Im Mittelpunkt standen die Mütter, deren Ehrentag gebührend gefeiert wurde. Viele Kinder der Volksschule begeisterten das Publikum mit ihren Darbietungen auf Instrumenten, mit Gesang und Gedichten. Mitgewirkt hat außerdem ein Blechbläserensemble der Musikschule Eggersdorf sowie als Premiere das Jugendblasorchester “Rabnitztaler Tonbastler” unter der Leitung von Gernot Ranftl und Thomas Kern. Höhepunkte des Konzerts waren das Solo-Stück “Mickey Mouse” mit Bernhard Vacarescu auf der Es-Klarinette und der Chor der Volksschule mit dem Lied “Photograph”, welches vom Orchester begleitet wurde. Bilder unter: mv-rabnitztal.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.