Weinbergfest in Klöch

166Bilder

Zum Abschluss des jährlichen Festreigens in Klöch tummelten sich die unzähligen Festgäste aus Nah und Fern am Hochwarth. Winzer, Direktvermarkter und Betriebe der Gemeinde hatten wieder angerichtet, Petrus beteiligte sich mit prachtvollem Herbstwetter. "Wir waren heuer vom Winzerzug beginnend bei Festen wirklich vom Wetterglück gesegnet und sind dafür sehr dankbar. Beim Weinbergfest kommt jetzt noch das herbstliche Farbenspiel dazu", freute sich Bürgermeister Josef Doupona, der selbst als Mitglied der "Traminer Blos" musikalisch zum Gelingen des Festes beitrug. Kulinarisch fehlte es wieder an nichts, es gab sogar schon Jungwein aus heuriger Ernte zu verkosten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.