Backprofi zu Gast bei Johann Lafer

Chr. Ofner (r.) und J. Lafer versorgten die VIPs am Nürburgring mit Brot. | Foto: KK
2Bilder
  • Chr. Ofner (r.) und J. Lafer versorgten die VIPs am Nürburgring mit Brot.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Hofer

NESTELBACH. Backprofi Christian Ortner hat einen aufregenden August hinter sich. Der Nestelbacher hat die steirische Backkunst bei zwei Events in Deutschland mehr als würdig vertreten. Beim 40. Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring hat Ofner unter der kulinarischen Leitung des steirischen Starkochs Johann Lafer und seinem Team zwei Tage lang frisches Brot gebacken. So konnten sich zahlreiche VIPs, darunter etwa Schauspieler Kai Wiesinger, die Brotkreationen schmecken lassen.
Auch bei der zweiten Veranstaltung zeigte der Meisterbäcker sein Können. "Bei der legendären Hausparty von Johann Lafer in der Stromburg habe ich für knapp 250 Personen gebacken. Sogar eine eigene Backstube wurde für mich aufgebaut", erzählt Ofner, dem es "sehr großen Spaß gemacht hat".

Chr. Ofner (r.) und J. Lafer versorgten die VIPs am Nürburgring mit Brot. | Foto: KK
Bei der Stromburg-Hausparty hat Ofner für knapp 250 Gäste Brot gebacken. | Foto: Krupp Presse
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.