Ballbesuch mit "Steirergwandl" (Oststeirerball 2012)

25Bilder

„Do spült di Musi“ – Der mittlerweile 39. Oststeirerball der ÖVP Gleisdorf fand am Samstag im „forumKloster“ statt.
Nach der Begrüßung der Ballbesucher und der anschließenden Willkommenheißung der Ehrengäste eröffnete Bürgermeister Christoph Stark, sowie die Gemeinderäte von Gleisdorf, den Ball um 20:00 Uhr.
„Alles Walzer“ war dann der Startschuss für die Tanzbegeisterten „Steirerleitln.“
Hoffnungsvoll wurde auf die schon im Vorhinein heiß diskutierte Mitternachtseinlage gewartet.
Große Begeisterung fand sich beim Publikum um Mitternacht bei der „ganz speziellen Show“ ein. Getanzt und gefeiert wurde noch bis in die frühen Morgenstunden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.