Bau dir deine eigene Seifenkiste!

Was gibt es Schöneres, als seine "Rennkiste" selbst zu basteln? | Foto: Klaus Ziegler
3Bilder
  • Was gibt es Schöneres, als seine "Rennkiste" selbst zu basteln?
  • Foto: Klaus Ziegler
  • hochgeladen von Carina Vanzetta

Am 29. Juni ist es wieder soweit: Das Seifenkistenrennen in Deutschfeistritz findet statt! Und deshalb sollte man schon jetzt damit beginnen, sich seine eigene Kiste zu bauen! Denn was gibt es Schöneres, als mit der selbst gebastelten Rennkiste anzutreten?

individueller Bolide

Der Spaß an einem Seifenkistenrennen liegt schließlich nicht nur im Fahren, sondern vor allem in der Vorbereitung. Denn welches Kind liebt es nicht, gemeinsam mit den Eltern seinen ganz persönlichen "Boliden" zu bauen? Im Internet findet man Anleitungen, die eigene Fantasie sorgt für den Rest.

Preise für Kreative

Und die Kreativität wird natürlich auch belohnt: Denn die schönste bzw. originellste Seifenkiste wird auch noch mit einem Überraschungspreis belohnt. Also nichts wie ran an den Werkzeugkasten!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.