Das Fest für Ewald Oberleitner im Hügellandhof

Ewald Oberleitner
34Bilder

Es war ein schönes Fest. 20 Musikerinnen und Musiker haben 7 Stunden mit und für Ewald Oberleitner musiziert. Viele Gäste haben die feine Musik, die feine Küche des Hans Windisch im Hügellandhof und die gute Stimmung genossen. Für den ORF haben Norbert Stadlhofer und seine Kollegen feine Tonaufnahmen gemacht, Herbert Uhlir und Marlene Schnedl haben in der Ö1-Jazznacht direkt übertragen, Jazzfreunde in ganz Österreich - und über den Live-Stream im Internet in der ganzen Welt - konnten live dabei sein. Danke nochmals allen fürs Mithelfen!

Und auch wenn schon einige Bildergalerien hier zu finden sind, doch noch einige Fotos mehr...
(und noch mehr Information und Bilder auf
http://www.schechtner.info/krumusik im Archiv
- und besonders auf Peter Purgar's
http://www.jazzimbild.at/Krumusik2012.htm !)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen