Über uns
Das Team der WOCHE Graz-Umgebung Nord

Das Team der WOCHE Graz-Umgebung Nord ist für Leser und Kunden einfach näher dran: Marion Payr, Nina Schemmerl und Herbert Ebner (v.l.)
5Bilder
  • Das Team der WOCHE Graz-Umgebung Nord ist für Leser und Kunden einfach näher dran: Marion Payr, Nina Schemmerl und Herbert Ebner (v.l.)
  • Foto: Tamara Mednitzer
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Das Team der WOCHE Graz-Umgebung Nord ist noch recht jung. Seit 2012 sind wir als eigenständige Geschäftsstelle im Bezirk vertreten. 2013 haben wir unser Büro in Gratkorn eröffnet, mit Jahresanfang 2020 sind wir nach Gratwein-Straßengel (Am Kirchberg 1a, 8111) gezogen. Hier arbeiten wir als dreiköpfiges Team WOCHE für WOCHE, um unsere Leser über das zu informieren, was den Bezirk bewegt. Und um unsere Kunden und ihre Unternehmen bestmöglich sowohl in der Printausgabe als auch online zu präsentieren.

Herbert Ebner Geschäftsstellenleiter

Tel: 0664 80666 6818
E-Mail: herbert.ebner@woche.at

Ich arbeite gerne bei der WOCHE, da es sehr spannend ist, WOCHE für WOCHE eine Zeitung herauszubringen. Als Geschäftsstellenleiter bin ich Ansprechpartner für unser Kunden und Partner: Wir kümmern uns darum, dass ihre Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen auch werbewirksam an ihre Kunden kommen und dass die Firmen ihre Auftritte entsprechend präsentieren können. Wir sind also nicht nur innerhalb der Geschäftsstelle ein gutes Team, wir sind auch jederzeit und einfach näher dran für die wertvollen Unternehmen da, die den Bezirk Graz-Umgebung so einzigartig machen. Das persönliche Gespräch liegt mir sehr am Herzen.

Marion Payr Kreativassistenz

Tel: 0664 80666 6820
E-Mail: marion.payr@woche.at

Das Interessante an meinen Job als Kreativassistentin ist die wöchentliche Herausforderung, verschiedenste Inserate für unsere Kunden mit einem sogenannten „Wow-Effekt“ zu gestalten, um ihre Ideen und ihre Produkte an ihre Kunden zu bringen.
Ich bin gerne Teil des WOCHE-Teams, weil wir ein wertschätzendes und faires Miteinander haben. Es herrscht ein familiäres Arbeitsklima, man unterstützt sich gegenseitig und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Nina Schemmerl, Bakk. phil. Redaktionsleitung

Tel: 0664 80666 6614
E-Mail: nina.schemmerl@woche.at

„Das Leben passiert direkt vor der Haustür“, das ist es, was mich als Redakteurin antreibt. Jeder hat etwas zu erzählen, jeder trägt seinen Teil zum Geschehen in Graz-Umgebung bei. Die Nähe zur Region, die Entwicklung des Bezirks und auch die Alltagsgeschichten machen die Arbeit bei der WOCHE zu einem abwechslungsreichen Erlebnis. Ob Lokal, Leute, Sport, Wirtschaft oder Politik: Genau hinhören, was Menschen bewegt, und einfach näher dran sein ist unser Motto.

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen