Der 4. Super-Fünfkampf der FF Albersdorf beim Abfallsammelzentrum

Kegeln stand auch auf der Spieleliste beim 4. Super5Kampf in Albersdorf.
180Bilder
  • Kegeln stand auch auf der Spieleliste beim 4. Super5Kampf in Albersdorf.
  • hochgeladen von Gerald Dreisiebner
Wo: ASZ, Albersdorf, 8200 Alberdorf auf Karte anzeigen

Viel Spaß gab es wieder bei den Spielen, des Super- Fünfkampf auf dem Gelände des ASZ (Abfallsammelzentrum) in Albersdorf.

Die Feuerwehr Albersdorf organisierte das vierte Mal einen Super - 5 Kampf mit folgenden Bewerben, Schräges Brett, Magnet, TIP-Kick, Kegeln sowie Dosenwerfen werfen. Es nahmen 16 Teams mit je 4 Teilnehmern bei den Bewerben teil. Der Organisator OBI Stefan Fahrnleitner hatte diese Veranstaltung wieder vorzüglich vorbereitet und hatte sich neue Spiele einfallen lassen. Bei harten und fairen Kämpfe gingen diese Bewerbe bei heißen Temperaturen und zwischendurch kurzen Regen über die Bühne, was von Franz Küronja moderiert wurde. Unter den Zuchauern waren der Bürgermeister Robert Schmierdorfer, Vize- Bgm. Peter Matzer und Gemeindekassier Gerald Deutschl. Bei der Siegerehrung waren der ehemalige Ortskommandant Dominikus Zengerer und Kommandant-Stellvertreter Stefan Fahrnleitner anwesend. Der erste Platz ging an die FF Jugend von Albersdorf, die kurzfristig eingesprungen waren. Zweiter wurde "Posch Stein" vor "Rosenberger Kühltransporte" und dieser Bewerb kam so gut an, das es im nächsten Jahr, beim 5. Super-Fünfkampf eine Fortsetzung findet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen