Der Kasperl kommt nach Kalsdorf

Am 24. September bestreitet Kasperl in Kalsdorf ein neues Abenteuer.
  • Am 24. September bestreitet Kasperl in Kalsdorf ein neues Abenteuer.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Seit Generationen ist Kasperl der Liebling der Kinder. Er bringt die Kleinen zum Lachen, mit ihm fiebern sie einem glücklichen Ausgang seiner Abenteuer entgegen. Einmal monatlich sind Kasperl und seine Mitstreiter Gast im Kalsdorfer Kulturkeller. Am 24. September beweist er wieder, dass der Kasperl das ganz junge Publikum bestens unterhalten kann. Beginn ist um 16:00 Uhr, Eintritt 2 Euro.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.