Kabarett, 28. Mai, Mehrzweckhalle Gössendorf
Der Petutschnig Hons strapaziert Gössendorfer Lachmuskeln

Johannes Ulrich (r.) holt den Petutschnig Hons nach Gössendorf.
2Bilder
  • Johannes Ulrich (r.) holt den Petutschnig Hons nach Gössendorf.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Das wird ein Spaß! Am Samstag, 28. Mai, gastiert der umjubelte Kärntner Kabarettist Petutschnig Hons in der Gössendorfer Mehrzweckhalle (19.30 Uhr). In Gratwein ist der Hons, der Eigendefinition “Grundsatzlich kuschelweich wie ein Golden Retriever ist, mit sich und seiner Umwelt im Reinen, wenn da nur nicht seine Mitmenschen waren“, mit seinem neuen Programm “Ich will ein Rind von dir“ dieser Tage bereits aufgetreten. Der Abend war ein voller Erfolg, wie sich Gössendorfs Kultur-Macher Johannes Ulrich vor Ort überzeugen konnte. Dass der Startenor unter den Landwirten, wenn er seinen 15er-Steyr aufgetankt, seine Motorsäge geschmiert und seinen Schlaghammer frisch poliert hat und so durch die Täler Österreichs reitet und seine Pointen und Lieder am Silbertablett serviert, auch die Lachmuskeln des Gössendorfer Publikums strapazieren wird, scheint vorprogrammiert.

Vorverkaufskarten sind um 20 Euro im Postshop in Gössendorf, auf oeticket.at und direkt bei Johannes Ulrich zu erstehen.

Johannes Ulrich (r.) holt den Petutschnig Hons nach Gössendorf.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.