Graz-Umgebung
Die WOCHE brachte das Frühstück nach Hause

Top: Daniela Lammer freute sich über den großen Frühstückskorb, der von WOCHE-Geschäftsstellenleiterin Silvia Fasching (r.) übergeben wurde.
3Bilder
  • Top: Daniela Lammer freute sich über den großen Frühstückskorb, der von WOCHE-Geschäftsstellenleiterin Silvia Fasching (r.) übergeben wurde.
  • hochgeladen von Alois Lipp

Glückliche Gewinnerin bei Frühstücksaktion der WOCHE in Kooperation mit der Bäckerei Kogler aus Hitzendorf.

Einen weiten Weg nahm WOCHE-Geschäftsstellenleiterin Silvia Fasching vergangene Woche in Angriff, um der glücklichen Gewinnerin der WOCHE-Frühstücksaktion zu gratulieren. Galt es doch, zuerst den wundervoll gestalteten Frühstückskorb von Kevin Kogler von der Bäckerei Kogler in Hitzendorf abzuholen, um danach nach St. Marein bei Graz zur freudestrahlenden Gewinnerin Daniela Lammer zu fahren. Die Frühstücksfahrt quer durch Graz-Umgebung hat sich ausgezahlt, denn die Freude im Hause Lammer war riesengroß.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen