Karl Pokker schenkte Hausrat der Feuerwehr
Erfolgreicher Flohmarkt der FF Werndorf

HBI Christian Cafuta (re) und sein Team verkauften vom Eichenkasten bis zum schottischen Whisky Pokkers Hausrat beim Flohmarkt. | Foto: Edith Ertl
6Bilder
  • HBI Christian Cafuta (re) und sein Team verkauften vom Eichenkasten bis zum schottischen Whisky Pokkers Hausrat beim Flohmarkt.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Mit seiner Pensionierung und dem Umzug nach Graz setzte Werndorfs Arzt für Allgemeinmedizin Dr. Karl Pokker ein starkes Zeichen für die Feuerwehr. Für einen Flohmarkt schenkte Pokker seinen gesamten Hausrat, von Möbeln, HiFi-Geräten und Accessoires bis zum gut bestückten Weinkeller der FF Werndorf. So manch‘ gutes Stück wechselte dabei für bare Münze den Besitzer. „Den Erlös wenden wir für die Jugendförderung und die Kameradschaftspflege auf“, sagte Kommandant Christian Cafuta, der seinem Team für Aufbau und Betreuung des Flohmarktes und seinem Ehren-Feuerwehrarzt für die großzügige Spende dankte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.