Erich Foglar machte klar: Runter mit der Lohnsteuer

Der regionale Vorstand mit dem Präsidenten Erich Foglar (3.v.r.) beim Neujahrsempfang in Fürstenfeld. | Foto: KK
  • Der regionale Vorstand mit dem Präsidenten Erich Foglar (3.v.r.) beim Neujahrsempfang in Fürstenfeld.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Der ÖGB "Fürstenfeldbach" zelebrierte in Fürstenfeld seinen Neujahrsempfang mit rund 140 Besuchern. Regionalvorsitzender Karl Pfister und sein Team stellten ihr aktuelles Forderungsprogramm vor, das die brennenden Themen Verkehr, Tourismus, Soziales, Einkommen, Arbeitsplätze und Kinderbetreuung beinhaltet. Als Hauptreferent agierte ÖGB-Präsident Erich Foglar, der vor allem auf die Kampagne „Lohnsteuer runter!“ detailliert einging. Er unterstrich, dass von Seiten der Bundesregierung eine wirklich deutlich spürbare Entlastung der Lohnsteuerzahlenden im Rahmen der angekündigten Steuereform gefordert sei.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.