Feierliche Eröffnung im Carla-Laden mit Caritas-Direktor Franz Küberl

28Bilder

Seit Mai gibt es den Carla-Laden in der Gleisdorfer Bürgergasse, eine Kooperation zwischen Caritas und Leo GmbH. Nun wurde die feierliche Eröffnung begangen. Peter Prettenhofer (Leo) wies darauf hin, dass allein im Oktober 1.413 Kunden im Carla-Laden eingekauft haben. Caritas-Direktor Franz Küberl wies in seiner Festansprache auf den "Menschen als Gesamtkunstwerk" und seine Würde hin. "Mir ist bewusst, dass nicht jede Not gleich ist, aber Not ist Not für den, den sie trifft," sagte Küberl. Gemeinsam mit Caritas-Fachbereichsleiter Peter Wagner dankte Peter Prettenhofer den Mitarbeiterinnen. Unter den Gästen waren Bezirkshauptmann Rüdiger Taus, Bürgermeister Christoph Stark, TIP-Manager Gerwald Hierzi, Pfarrer Gerhard Hörting und Hausherr Hubert Kulmer.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen