Gabi Troester & Freunde im MIR in Gleisdorf

Gabi Troester und vier Kunst-Freunde aus Italien, Slowenien und Österreich werden ihre Werke in den Räumlichkeiten des Museums im Rathaus (MIR) ausstellen.
Die Vernissage findet am Donnerstag, dem 8. März um 19 Uhr statt. Die Werke werden bis 23. März zu sehen sein.

Aussteller
Fünf Künstler mit unterschiedlichen Ausdrucks- und Kommunikationsformen – das bedeutet fünf Positionen subjektiver Weltwahrnehmung. Eines haben diese KünstlerInnen gemeinsam: Die regelmäßige Teilnahme an internationalen Symposien.

Wann: 08.03.2012 19:00:00 Wo: Museum im Rathaus MIR, Gleisdorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen