Gewerbeparkfest für den guten Zweck

69Bilder

Alle zwei Jahre veranstaltet der Gewerbepark Judendorf -Straßengel ein Fest, bei dem der Reinerlös der Einnahmen, einem wohltätigen Zweck gespendet wird. 

Dieses Samstag war es wieder soweit : die Hauptorganisatoren - der Maschinenhandel Martin Knapp &  die Autowerkstatt Bachlinger - durften sich über mehrere hundert Besucher freuen.
Die Big Band der Grazer Holding sorgte für die musikalische Stimmung. Neben Ponyreiten und einer Hüpfburg gab es zudem seltene Oldtimer zu sehen. Das Highlight bildete die lautstarke Motorrad- & LKW- Charity-Fahrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen