Hurra, bald sind Ferien

48Bilder

Ein schönes und ereignisreiches Schuljahr neigt sich dem Ende zu und was lag näher, als es mit einem großen Fest ausklingen zu lassen. So luden die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Sinabelkirchen gemeinsam mit ihren Klassenvorständen und Direktorin Beatrix Varga zum Schulabschlussfest in den Schulhof. Im Zuge des Schulprojektes „einfach-lebendig“, das in Zusammenarbeit mit der Volkskultur Steiermark an Volksschulen angeboten wird, lernten die SchülerInnen einfache Tänze, Lieder, Spiele und überlieferte Fertigkeiten in lebendiger und kindgerechter Form. Mit großem Stolz stellten die SchülerInnen die so erlernten Tänze und Lieder einem begeisterten Publikum vor. Bevor es dann zum Kinderschminken und weiteren Spielen ging, stärkten sich die jungen KünstlerInnen noch bei Würsteln und Saft. Zuständig für den kulinarischen Teil war Obfrau Manuela König vom Elternverein mit ihren engagierten Damen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.