Kalsdorf: Kunst im Kindergarten

Drei Kalsdorfer Künstlerinnen – im Bild Alena Pirmajer – unterstützten die Kinder beim Malen ihrer Werke. | Foto: KK
  • Drei Kalsdorfer Künstlerinnen – im Bild Alena Pirmajer – unterstützten die Kinder beim Malen ihrer Werke.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Edith Ertl

Zeichnen und Malen, das lieben schon die Kleinsten. In der Kreativwoche des Kindergartens Kalsdorf waren mit Isolde Leinholz, Alena Pirmajer und Rosi Kolar drei über die Region hinaus bekannte Künstlerinnen zu Gast, die mit den Kindern Einzelbilder und Gemeinschaftswerke erstellten. Krönender Abschluss war eine Vernissage, bei der Kindergartenleiterin Martina Furlan und ihr Team die kleinen Kunstwerke präsentierten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.