Maturaball des BG/BRG Gleisdorf 2011

32Bilder

„Klappe die 8te“ hieß es beim diesjährigen Maturaball des Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Gleisdorf. Der Ball fand vergangenen Samstag im Forum Kloster Gleisdorf statt.
Mit ihrer Darbietung zur Polonaise bewiesen die Maturantinnen und Maturanten ihre Kreativität beim Tanz und Schauspiel. Da durften die Songtitel der Filme „Dirty Dancing“, „Mission Impossible“ sowie „James Bond 007“ natürlich nicht fehlen. In den verschiedenen Bars wurde geplaudert, getrunken und der Abend genossen.
Unter den Gästen befanden sich Vertreter der Politik, der Wirtschaftstreuhändler sowie der Direktor des BG/BRG Gleisdorf, Nikolaus Schweighofer.
Um Mitternacht präsentierten die 8.ten Klassen ihre Mitternachtseinlage und darauf wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.