Oktoberfest zum 25-Jährigen

Das Billard the Pub in Weiz gibt es seit nunmehr 25 Jahren. Für Inhaber der ersten Stunde Josef "Jupp" Doppelhofer gibt es daher Grund dreifach zu feiern. Zum einen gibt es das unglaubliche Jubiläum zum Vierteljahrhundert, zum anderen wurde das Lokal kürzlich umgebaut und ist nun noch besser für Veranstaltungen aller Art geeignet und zuguter Letzt wird das Oktoberfest wie alles Jahre gefeiert.
Daher gibt es heuer am Freitag dem 13. und Samstag dem 14. September ein großes Oktober fest mit Bieranstich durch Vizebürgermeister Ingo Reisinger und Bands im Lokal und im Zelt vor dem Lokal. Mehr Informationen über das Programm finden sie im VA-Kalender auf den nächsten Seiten.

Wann: 13.09.2013 ganztags Wo: Billard the Pub, Doktor-Karl-Widdmann-Straße 4, 8160 Weiz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.