Premiere: Steirermen san very good

238Bilder

Das Musical „Steirermen – san very good“ wurde im Kunsthaus Weiz uraufgeführt. Die Vorbereitungen zu „Steirerman – das Musical“ liefen schon seit Monaten auf Hochtouren (die WOCHE berichtete). Vergangene Woche war es dann so weit. Das lang ersehnte Musical mit Stoaniklängen wurde im
Beisein von zahlreicher Prominenz aus Politik, Fernsehen und Schlagerzirkus uraufgeführt.
Hanneliese Kreißl-Wurth schrieb als Autorin vieler Staoni-und Volksmusikhits ein eigenes Volksmusical. Die Darsteller wurden großteils von der Musical Akademie unter der Leitung von Regisseur Christian Schmid besetzt. für
die Hauptrollen wurden auch Vertreter aus der Volksmusikbranche
gecastet, die zum Teil auch ihre eigenen Stücke im Inhalt integriert wiedergeben konnten. Die Stoanis, die kürzlich ihren Abschied feierten, waren
natürlich auch vertreten und erfreuten sich an der erfrischend anderen Darbietung ihrer Erfolghits. Apropos Erfolg: Am 22. und 23. November wurden weitere Termine eingeschoben. Mehr darüber unter:www.steirermen-dasmusical.at.

Wann: 26.10.2011 ganztags Wo: Kunsthaus , Elingasse, 8160 Weiz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.