Risse verhindern Eröffnung im Juni

Sollte im Juni eröffnet werden, Risse in der Garage verhindern das.
  • Sollte im Juni eröffnet werden, Risse in der Garage verhindern das.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Eigentlich hätte das neue Gemeindepfarrzentrum (GPZ) in Laßnitzhöhe Ende Juni eröffnet werden sollen. Nun gibt es aber bei der Parkgarage erhebliche Probleme. "Wir müssen die Eröffnung verschieben. Ein Sachverständiger benötigt mit der Prüfung Zeit bis Ende Juni", berichtet Bürgermeister Bernhard Liebmann. Die Garage muss voraussichtlich abgerissen und wiederaufgebaut werden. Die Vergabe dafür muss der Gemeinderat beschließen. Möglicher Eröffnungstermin wäre Ende Oktober. Es ist jedoch fraglich ob heuer überhaupt noch eröffnet wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen