Graz-Umgebung
Zweite Hitzendorfer Vespa-Ausfahrt war voller Erfolg

Zahlreiche Vespa-Fahrer trafen sich zur Ausfahrt.
4Bilder
  • Zahlreiche Vespa-Fahrer trafen sich zur Ausfahrt.
  • Foto: Spari
  • hochgeladen von Alois Lipp

Bei bestem Herbstwetter kamen rund 70 Teilnehmer mit ihren Vespas voll auf ihre Kosten.

Die erste Vespa-Ausfahrt im Mai 2021, die durch alle 26 Ortschaften von Hitzendorf geführt hat, war bereits ein großer Erfolg. Knapp 50 Teilnehmer folgten damals der Einladung und genossen eine wunderschöne Ausfahrt mit ihrem Roller. Die Rückmeldungen waren auszgezeichnet, aber es ging noch besser. Mitte September war es dann soweit. Diesmal hieß es nicht durch alle 26 Ortschaften, sondern eine Runde um Hitzendorf mit Besuch aller Nachbargemeinden.

Los ging es in Hitzendorf.
  • Los ging es in Hitzendorf.
  • Foto: Spari
  • hochgeladen von Alois Lipp

Nachbargemeinden besucht

Mit knapp über 70 Vespas, jede Menge gut gelaunter Teilnehmer, wunderschönem Herbstwetter und vier Stationen bei den Nachbarbürgermeistern in St. Bartholomä, Thal, Mantscha und Lieboch war es in allen Belangen ein neuer Rekord. "Vielen Dank an alle Teilnehmer, die sich so diszipliniert verhalten haben und auch Danke an die Nachbarbürgermeister Josef Birnstingl, Mathias Brunner und Stefan Helmreich für die so herzliche Aufnahmen und Bewirtung in ihren Gemeinden", freut sich Hitzendorfs Bürgermeister und Organisator Andreas Spari bereits auf die Fortsetzung im kommenden Jahr.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen