Frühschoppen/Familienfest
FPÖ feierte in Gratkorn und Gratwein-Straßengel

Beim Frühschoppen in Gratwein-Straßengel herrschte gute Stimmung. | Foto: PÖ-Stmk/Hoppel
3Bilder
  • Beim Frühschoppen in Gratwein-Straßengel herrschte gute Stimmung.
  • Foto: PÖ-Stmk/Hoppel
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Die Freiheitlichen der beiden Marktgemeinden Gratkorn und Gratwein-Straßengel feierten kürzlich zum einen einen Frühschoppen, zum anderen ein Familienfest. Zahlreiche Ehrengäste aus dem Bezirk und dem Land waren zu Gast.

GRATKORN/GRATWEIN-STRASSENGEL. Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete die FPÖ Gratwein-Straßengel ihren traditionellen Frühschoppen im Gasthaus Absenger. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Ein besonderer Höhepunkt des Tages war die Modenschau von Trachten Hiden. Unter die Gäste mischten sich unter anderem der Bezirksparteiobmann und Landtagsabgeordnete Stefan Hermann sowie Bürgermeister Harald Mulle und Wolfgang Lagger, FPÖ-Bürgermeister a.D. der Altgemeinde Eisbach. "Unser Frühschoppen demonstriert eindrucksvoll die starke Verbundenheit unserer Gemeinschaft. Mein Dank gilt allen, die zum Gelingen dieses Ereignisses beigetragen haben", zeigte sich Ortsparteiobmann Vorstandsmitglied Manfred Zettl erfreut.

FPÖ-Bezirksparteiobmann Stefan Hermann (2.v.l.) schaute bei beiden Festen vorbei. | Foto: FPÖ-Stmk/Gratkorn
  • FPÖ-Bezirksparteiobmann Stefan Hermann (2.v.l.) schaute bei beiden Festen vorbei.
  • Foto: FPÖ-Stmk/Gratkorn
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Mit den Familien feiern

Sozusagen eine Marktgemeinde weiter, nämlich in Gratkorn, wurde einen Tag vorab am Andreas Leykam-Platz das Familienfest der Freiheitlichen begangen. Hier mit dabei waren unter anderem neben Hermann auch FPÖ-Ortsparteiobmann und Gemeinderat Reinhold Herzog, Bundesrat Markus Leinfellner sowie der Stadtparteigeschäftsführer der Grazer Freiheitlichen, Dominik Hausjell. Auch Gratkorns Vizebürgermeister Günther Bauer, FPÖ-Vizebürgermeister Markus Konrad aus Vasoldsberg und der freiheitliche Gemeinderat Achim Zederbauer aus Gratwein-Straßengel fanden sich unter den Gästen.

Zahlreiche Gäste und Besucherinnen und Besucher waren bei den beiden Festen in Gratkorn und Gratwein-Straßengel mit dabei. | Foto: FPÖ-Stmk/Gratkorn
  • Zahlreiche Gäste und Besucherinnen und Besucher waren bei den beiden Festen in Gratkorn und Gratwein-Straßengel mit dabei.
  • Foto: FPÖ-Stmk/Gratkorn
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Die zahlreichen Spielstationen, die Verpflegung und das große Gewinnspiel sorgten für unterhaltsame Stunden. "Es freut mich, dass nach der coronabedingten Pause wieder so viele Gäste zu unserem Familienfest gekommen sind. Es ist schön, endlich wieder gemeinsam mit den Gratkorner Bürgerinnen und Bürgern und mit unseren Ehrengästen einen schwungvollen Nachmittag verbringen zu können", zeigte sich Gemeinderat Herzog im Rahmen der Veranstaltung erfreut.

Das könnte dich auch interessieren:

KFG und FPÖ im Clinch um Bezirksratsmandat
Diese Veranstaltungen erwarten dich am Wochenende
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.