Leserbrief
Das Wörtchen "wir"

Ein würziger Leserbrief: "Wir müssen sparen und wir müssen die Zähne zusammenbeißen".
  • Ein würziger Leserbrief: "Wir müssen sparen und wir müssen die Zähne zusammenbeißen".
  • hochgeladen von Erich Timischl

Ich lasse die Politik grundsätzlich bei mir aussen vorbei, aber in diesem Fall wurde ich von einer Liebenauer Leserin aufgefordert, diesen Leserbrief als Regionaut in die Woche zu stellen.

Ich wünsche beim Lesen viel Spaß!

Wir müssen sparen, wir müssen die Zähne zusammenbeißen, wir müssen die Flüchtlinge aufnehmen, wir müssen, bla, bla, bla! Wir müssen nur eines: diesen ganzen Schmarren ausbaden, den sie uns aufschwatzen! Wir müssen steuern zahlen, wir müssen die Preiserhöhungen hinnehmen, wir werden hinters Licht geführt: Wir dürfen alles, nur nicht aufmucken!

Von Johann Großbauer Losenstein

 Regional Erich Timischl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.