Zaummanruck`n
Der ATUS-Kalsdorf Damen-und Männerturnriege beim gemeinsamen Kegeln

Jetzt ist wieder der Zeitpunkt gekommen – die „Speck-Rändchen“ setzten sich über den Winter etwas an, sodass man sich wieder mehr bewegen möchte und endlich handeln musste, „meinten die Hauptverantwortlichen der Damen- und Männerturnriege der Arbeitsgemeinschaft-Turnen und Sport aus Kalsdorf bei Graz, Christa und Wolfgang Berngruber
11Bilder
  • Jetzt ist wieder der Zeitpunkt gekommen – die „Speck-Rändchen“ setzten sich über den Winter etwas an, sodass man sich wieder mehr bewegen möchte und endlich handeln musste, „meinten die Hauptverantwortlichen der Damen- und Männerturnriege der Arbeitsgemeinschaft-Turnen und Sport aus Kalsdorf bei Graz, Christa und Wolfgang Berngruber
  • hochgeladen von Erich Timischl

Jetzt ist wieder der Zeitpunkt gekommen – die „Speck-Rändchen“ setzten sich über den Winter etwas an, sodass man sich wieder mehr bewegen möchte und endlich handeln musste, „meinten die Hauptverantwortlichen der ATUS-Kalsdorf Damen- und Männerturnriege aus Kalsdorf bei Graz, Christa und Wolfgang Berngruber, beide staatlich geprüfte Lehrwarte.“
Die Trainerin Christa Berngruber und Trainer Wolfgang luden zum Kegeln ins Gasthaus Haiden nach Wundschuh ein. 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind der Einladung nachgekommen und haben die Chance des Bewegens und Pflegen der sozialen Kontakte angenommen. In unserer gegenwärtig krisengeschüttelten Zeit wird in den Medien leider selten Gutes berichtet. Da ist es für viele schwer, zuversichtlich zu bleiben. Nachdem ich auch Teil dieser erfrischenden Turnriege bin, kann ich berichten, dass ich schon lange nicht mehr so viel gelacht habe – natürlich auch alle anderen Keglerinnen und Kegler! Der Abendausklang endete mit einem gemütlichen Abendessen und Zaummanruck`n.

Regionaut Erich Timischl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.