FF Gössendorf: Das war die 102. Wehrversammlung

Marc Pacher erhält das Verdienstzeichen 2. Stufe überreicht.
6Bilder

Neben Ehrungen und Auszeichnungen brachte die Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Gössendorf vor allem auch eine stolze Bilanz für das Jahr 2022: Ganze 11.388 Stunden wurden für die Sicherheit der Bevölkerung geleistet, darunter waren auch 111 Einsätze!
In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste, darunter Brandrat Bernhard Konrad, ABI Johann Masser und Bürgermeister HBIaD DI(FH) Gerald Wonner, konnte Marc Pacher, MSC, der Kommandant der FF Gössendorf, die 102. Wehrversammlung eröffnen.
Neben Tagesordnungspunkten wie dem Rechnungsabschluss oder dem Voranschlag war die Präsentation der Daten des abgelaufenen Jahres ein echter Höhepunkt. Und diese Bilanz ist mehr als beeindruckend: 111 Eisätze (905 Stunden), 591 Tätigkeiten (8.724 Stunden) und 103 Übungen (1.759 Stunden) zeigen deutlich, wie engagiert die Angehörigen der FF Gössendorf auch im Jahr 2022 waren - insgesamt 11.388 freiwillig geleistete Stunden sind eine wirklich stolze Leistung!
Wie bei jeder Wehrversammlung konnten natürlich auch heuer wieder einige Wehrangehörige befördert oder ausgezeichnet werden. Eine besondere Überraschung hatten dabei Brandrat Konrad und ABI Masser mitgebracht - das Verdienstzeichen 2. Stufe für den sichtlich gerührten Kommandanten Marc Pacher.
Zusammenfassend kann festgehalten werden, wie auch der Kommandant und die Ehrengäste betonten: Die Bevölkerung kann sich auf die FF Gössendorf verlassen, dafür gilt ein herzlicher Dank allen Kamerdinnen und Kameraden, die all dies erst mit ihrem tollen Einsatz möglich machen1

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.