Ein kritischer Blick auf den Zustand der Welt
Gabriele Köhlmeier in Laßnitzhöhe

Wenn Frauen mitreden und mitbestimmen könnten, wenn weibliches Denken in der Politik Entscheidungskraft hätte, dann wären wir in dieses ganze Schlamassel nicht hinein geraten, in dem wir uns heute befinden. In ihrem neuen Programm liefert die Schauspielerin Gabriele Köhlmeier eine hochinteressante Auseinandersetzung um die Sache der Frauen im Sinne eines Engels oder einer Beauvoir, die Stellung der Frau als Indikator für die gesamtgesellschaftlichen Verhältnisse zu sehen. In einem Mix aus Kabarett und Vortrag, einer Mischung aus witzig-sarkastischen wie aus informativ-lehrreichen Momenten zeigt sie auf, wie es war und wie es kam und welche Möglichkeiten es gibt, aus dem ganzen Wirrwarr wieder rauszukommen.

Am kommenden Dienstag, 24. Jänner 2023, wird das Programm um 18:00 Uhr, im Pfarrsaal des GPZ Laßnitzhöhe auf Einladung der SPÖ-Frauen gezeigt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.