Eine spannende Wahl in der Südoststeiermark

Im Finish kam Werner Neumeister auf die Überholspur und wurde Bezirkssieger.
  • Im Finish kam Werner Neumeister auf die Überholspur und wurde Bezirkssieger.
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Auf der Zielgeraden legte der bis dahin drittplatzierte Werner Neumeister aus St. Peter am Ottersbach einen gewaltigen Endspurt hin. Seine Fans wählten den U12-Trainer mit 19.214 Stimmen zum beliebtesten Nachwuchstrainer der Südoststeiermark. Insgesamt wurden in unserem Bezirk 57.450 Stimmen abgegeben.
Bei der ersten Auszählung schien Neumeister noch gar nicht auf der Ergebnisliste auf. Thomas Flock war der erste Führende bei der WOCHE-Trainerwahl in unserer Region. Er trainiert die U12 in Mureck.
Einen Umsturz gab es dann bei der zweiten Auszählung. Johannes Teschl, ein junger Pädagoge, der in St. Stefan im Rosental die U8 und U9 trainiert, lag zu diesem Zeitpunkt knapp vor Flock. An dritter Stelle schien Heinrich Kniely aus Fehring auf. Nach der dritten Auszählung hatte Teschl seine Führung vor Flock deutlich ausgebaut. An dritter Stelle schien erstmals Werner Neumeister auf, der nach dem Endspurt nun Bezirkssieger ist. Teschl erhielt als Zweiter 15.604 Stimmen, Flock ist mit 13.975 Stimmen Dritter.

Die Top 3 der Südoststeiermark:

1) Werner Neumeister

2) Johannes Teschl

3) Thomas Flock

Mehr zur Wahl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen