Großartiger Erfolg der Volksschule Prebuch „Pinguincup“

Am 5. Juni ging im Hallenbad Feldbach dieser alljährliche Schwimmwettbewerb Pinguin Cup über die Bühne.
30 Staffelmannschaften aus den Bezirken Feldbach und Weiz nahmen daran teil. Auf das Kommando „Auf die Plätze – fertig -PFIFF“ schwammen jeweils drei Teams zu je sechs Schwimmerinnen und Schwimmern um die Wette. Jedes Kind gab bei den 25 Metern, die im Freistil zurückzulegen waren, sein Bestes, um vor den anderen an den gegenüberliegenden Beckenrand zu kommen.
Schnell stellte sich heraus, dass vor allem die Staffel 1 der VS Prebuch mit Max Gerstmann Anna Lena Härtling, Theresa Huber, Michael Loder, Vanessa Praunegger und Jakob Sertic kaum zu schlagen sein würde.
Mit der hervorragenden Gesamtzeit von 02:26:80 waren sie eindeutig die schnellsten Schwimmerinnen und Schwimmer des Bezirkes Weiz.
Somit wird die Volksschule Prebuch unseren Bezirk beim Landesfinale in Hartberg verteten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.