Hausmannstätten siegt im Damen-Volleyball-Krimi

Hausmannstättens Mädels um Coach Lucas Schachinger jubeln, die Quali für das Playoff ist nach einem 3:1-Sieg gegen Radkersburg gesichert. | Foto: VCH
  • Hausmannstättens Mädels um Coach Lucas Schachinger jubeln, die Quali für das Playoff ist nach einem 3:1-Sieg gegen Radkersburg gesichert.
  • Foto: VCH
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Was für ein geiles Match haben die Damen des VC Hausmannstätten da am vergangenen Sonntag in der 2. Volleyball-Bundesliga abgeliefert! Die Ausgangslage: Zu Gast war Leader Radkersburg, die VCH-Mädels um Trainer Lucas Schachinger brauchten einen Punkt, um fix ins Playoff einzuziehen. Es wartete ein Hexenkessel, die Halle war voll, die Stimmung prächtig. Und prompt gingen die Radkersburgerinnen mit 1:0 in Führung, aber Hausmannstättens Girls schlugen zurück und gewannen in einem mitreißenden Spiel mit 3:1, die Playoff-Quali ist damit gesichert.

Die VCH-Herren siegten im letzten Heimspiel des Grunddurchganges mit 3:0 gegen UVC II, stehen als Leader ebenfalls im Playoff. Ein Festtag für den VC Hausmannstätten!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.