Kämpferische Mädels beim Hallenfußball

Am Fußballbewerb der Mädchen der 1. und 2. Klassen der allgemeinen Pflichtschulen für Graz und Graz-Umgebung in der Sporthalle Frohnleiten nahmen acht Schulmannschaften teil. Alle Mädchen waren mit großem Eifer bei der Sache und es wurde toller Fußball gezeigt. Die Spiele wurden sehr souverän von Herrn Doerksen-Tkatsch geleitet. In einem spannenden Finale gewann die NMS Frohnleiten mit 1:0 gegen das BG/BRG Petersgasse. Die NMS Frohnleiten und das BG/BRG Petersgasse haben sich für das Landesfinale am 5. 2. 2018 in Trofaiach qualifiziert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen