Gratiseis bei drei Heimspielen
Kalsdorf gibt’s im Dreierpack

Luca Pichler (l.), er kam vom DSV, und Daniel Steinwender (Lebring) sind zwei der Neuzugänge, die für Kalsdorf in der Landesliga spielen. | Foto: mac
2Bilder
  • Luca Pichler (l.), er kam vom DSV, und Daniel Steinwender (Lebring) sind zwei der Neuzugänge, die für Kalsdorf in der Landesliga spielen.
  • Foto: mac
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Drei Heimspiele in Serie hat Kalsdorf als Neo-Landesligist vor sich. Los geht’s Freitag gegen Fürstenfeld.
Drei Heimspiele hintereinander in acht Tagen – so lautet das sportliche Programm des SC Kalsdorf in den kommenden Tagen. Diesen Freitag steht ja die reguläre dritte Runde in der Landesliga auf dem Spielplan – mit dem Heimspiel gegen Fürstenfeld. Am Dienstag darauf wird das Match gegen Bruck nachtgetragen, das in der ersten Runde gespielt hätte werden sollen. Doch da machte ja das Unwetter einen Strich durch die Rechnung. Am Freitag darauf ist Aufsteiger Tillmitsch im schmucken Kalsdorfer Stadion zu Gast. Alle drei Spiele werden jeweils um 19 Uhr angepfiffen.

Gratiseis für Fans

Großzügig: Die Firma Eskimo Tomberger spendiert jedem Besucher bei allen diesen drei Heimspielen pro Match je eine Kugel Eis.
Der SCK geht ja mit einem neuen Trainerteam und einer völlig umgekrempelten Mannschaft als Absteiger in der Landesliga in die neue Saison. An der Outlinie führen ab sofort Haris und Admir Medjedovic das Kommando.

SCK ist gerüstet

Klubchef Alfred Tomberger hat nach dem bitteren Abstieg einen klaren Plan, seine Zielsetzung lautet: „Wir wollen unter die top fünf Mannschaften in der Landesliga kommen. Und wir wollen unseren Fans einen attraktiven, interessanten, schnellen und technisch ausgereiften Fußball bieten. Ich denke, dass wir für diese Vorgaben einen guten Kader zusammengestellt haben.“

So sieht es auch Neo-Coach Haris Medjedovic: „Wir haben eine gute Truppe, das Klima stimmt, wir haben gut trainiert und gehen optimistisch in diese drei Heimspiele.“

Luca Pichler (l.), er kam vom DSV, und Daniel Steinwender (Lebring) sind zwei der Neuzugänge, die für Kalsdorf in der Landesliga spielen. | Foto: mac
Haris Medjedovic coacht den SC Kalsdorf in der Landesliga. | Foto: SCK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.