Kinderreitlager war voller Erfolg

Foto: RC Deutschfeistritz
2Bilder

In der „Quetsch“ in Deutschfeistritz standen die Tage vom 7. bis zum 12. Juli ganz im Zeichen des Kinder- und Jugendreitlagers des Reitclub Deutschfeistritz. Unter der Leitung von Veronika Jauk und Marlene Mayr wurde täglich der Reitunterricht, die Pferdepflege und der Theorieunterricht forciert. Aber auch andere Tätigkeiten wie Gruppenspiele, Basteln und Geschichten erzählen am Lagerfeuer kamen nicht zu kurz. Gesunde Ernährung war ein weiterer Punkt, den man den Jugendlichen und Kindern vermittelte. Mit der Abschlussvorführung, bei der auch alle Eltern herzlich eingeladen waren, endete das Kinder- und Jugendreitlager.

Foto: RC Deutschfeistritz
Foto: RC Deutschfeistritz
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.