Landesliga: Gleisdorf verliert gegen Kindberg

90Bilder

So richtig sauer waren die Spieler des FC Gleisdorf nach dem Match im eigenen Stadion gegen die Gäste aus Kindberg, denn nach 90 Minuten gab es eine knappe 1:2 Niederlage.
Zunächst musste die Heimmannschaft nach einem frühen Treffer von Bernd Baumgartner (4. Min.) einem Rückstand nachlaufen und erst als die Gäste mit ihren Gedanken schon in der Pause waren, konnte Benjamin Teuschler in der 45. Minute den Ausgleich erzielen. Gleisdorf-Coach Harald Holzer stellte in der Pause um und brachte Stefan Meissl für Jürgen Wiesenhofer. Die Gleisdorfer machten mächtig Druck und spielten zahlreiche tolle Möglichkeiten heraus, scheiterten aber immer wieder am hervorragend disponierten Kindberger Goalie Michael Kautschitz. Dann die 85. Spielminute: Die Mürztaler starten einen Konter, den Christoph Trippl eiskalt abschließt und damit für Jubel bei Kindberg und lange Gesichter im Lager der Gleisdorfer sorgt. In den letzten Minuten versuchen die Gleisdorfer verzweifelt, wenigstens noch einen Punkt zu retten, aber die Schlussoffensive bleibt unbelohnt.

Wo: Solarstadion, Gleisdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Norbert Konrad aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.