Pech für das Gratkorner Damen-Basketballteam

Foto: KK
2Bilder

Neues Spiel, neues Glück – so lautete das Motto im zweiten Spiel des Basketball Bundesliga Neulings aus Gratkorn. Der ATUS Gratkorn ist nach langjähriger Pause wieder mit einem jungen Damenteam in der höchsten Spielklasse angetreten, hinkte aber im ersten Auswärtsspiel mit einer Differenz von über 100 Punkten hinter den Wienern. So war das erklärte Ziel beim Spiel in der Vorwoche, die Differenz zu reduzieren. Gegnerische Körbe zu verhindern ist eine Sache, selber welche zu machen eine andere. Die Niederlage im zweiten Spiel gegen die Basket Flames war allerdings verbunden mit einer deutlichen Leistungssteigerung und einem motivierenden Aufwärtstrend. Gratkorn bleibt jedenfalls am Ball.

Foto: KK
Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.