Tennis
Reisinger Open 2020 Turnier Am Platz des Tennisclub Sparkasse Frohnleiten Tennis

119Bilder

1.Und Sieger Beim Gemischten Doppel Ewi Fuchs und Walter Gschwandtner. 2.Jürgen Grabmaier und Godi Göhsler. 3. Rudi Köhler und Hansi Auer. Es Waren 16 Manschaften ( 32 Personen am Tennisplatz Anwesend, Beim Gemischten Doppel. Es gab sehr Spannende Spiele, und das bei einer Temperatur von 32 Grad  im Schatten um den Turniersieg .Die Fans Sorgten Für Fantastische Stimmung. Die Spieler/Innen Standen 10 Stunden auf den Platz Bei Grosser Hitze Machte  das Spielen Nicht  einfach. Organisiert wurde  es vorn Hr Manfred  Göhsler und Manfred Auer. Turnierleiterin Frau Zuzana Auer, Die Das Turnier  Hervorragend und Top Geleitet Hatte. Auch Bürgermeister Wagner Lies es sich nicht Nehmen Vorbei zu Schauen. Bis in den Späten Nachmittags Stunden stand  Tennis im Vordergrund bei Sommerwetter.Das Ganze Turnier war Super Organisiert  ein Dankeschön auch Für die Mitarbeiter die eine Grossartige Leistung Gebracht haben  und die Spieler und Besuch. Mit Speisen und Getränke versorgt Haben.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen