Sportliches Kräftemessen der Landjugend

24Bilder

Die Titelverteidiger aus Seiersberg-Pirka/Premstätten mussten sich knapp der Ortsgruppe Hitzendorf geschlagen gegeben, Platz drei ging an die LJ Zettling. Den Staffellauf der Damen gewann Tulwitz vor Zettling und Frohnleiten. Die schnellsten Herren kommen aus Zettling und Übelbach. Den 3.600 m Geländelauf gewann Florian Hofer/Schrems vor Martin Gartler/Zettling und Andreas Katzbauer/Übelbach. Bei den Damen siegte Elisa Prietl/Großstübing vor Anja Arbesleitner/Großstübing und Katrin Katzbauer/Übelbach.

Den Dreikampf der Herren (100 m Lauf, Weitsprung, Kugelstoßen) gewann Martin Gartler/Zettling, der Stockerlplatz in der Klasse U18 ging an Christian Höcher/Eisbach. Die schnellste und stärkste Dame in dieser Disziplin war Anna Walcher/Tulwitz, Teamkollegin Eva-Maria Kaltenegger holte sich den Sieg in der Altersklasse U18. Organisiert wurden die Spiele von den Bezirksobleuten Katharina Muhr und Andreas Baumhackl mit Unterstützung der Ortsgruppe Eisbach-Rein unter der Leitung von Obmann Florian Timmer und Leiterin Johanna Glawogger.

Autor:

Edith Ertl aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.