Steirercup Albersdorf : Arzberg

53Bilder

In der zweiten Runde des WOCHE MURAUER Steirercups traf der USV Magna Albersdorf auf den USV Arzberg. Urlaubsbedingt mussten beide Teams auf einige Stammkräfte verzichten. Die Albersdorfer Abwehr spielte auf Abseits und prompt liefen die Gäste immer wieder in die Falle. Nach wenigen Tormöglichkeiten hieß es nach 45 Minuten 0:0. In der zweiten Halbzeit waren die Arzberger Angreifer klüger und kamen aus dem Rückraum bzw. starteten kaum mehr zu früh. Mann des Spiels war Gernot Mandl, der drei Tore schoss. Für den vierten Treffer der Gäste sorgte Harald Lanz. Den Ehrentreffer für die Hausherren erzielte Philipp Steindl kurz vor Schluss. Mit diesem 4:1 Sieg steigt Arzberg in die dritte Runde auf und trifft dort auf den Oberligaklub Pischelsdorf.

Wo: Sportplatz, 8200 Albersdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.