Straden blieb auch gegen Klöch zu Hause unbesiegt

82Bilder

Mit einer hervorragenden Heimbilanz, Straden ist mit Tabellenführer Kirchberg die einzige ungeschlagene Heimmannschaft der Unterliga Süd, ging das Team von Simon Baranja in das "Weinderby" gegen Klöch. Dort gab es nach der 0:5-Heimpleite gegen Paldau einen Trainerwechsel. Werner Potzinger soll den in Abstiegsnöten befindlichen Klöchern den Klassenerhalt sichern.
Die Hausherren erspielten sich in einer mäßigen ersten Hälfte eine leichte Überlegenheit. Zwei Freistöße von Dejan Benkic und ein Kopfball von Nino Bernjak bleiben die einzig nennenswerten Torgelegenheiten. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel lebendiger und Sebastian Heinrich brachte mit einem Kopfball auch das Gehäuse von Roman Hofmeister erstmals in Gefahr. Getroffen haben dann aber die Stradener. Bernjak nach einem Eckball (53.) und Benkic mit seinem 18. Saisontreffer (75.) sorgten für die Entscheidung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.