Tolles Pferdefest

5Bilder

Ein bestens organisiertes Dressurturnier gab es am Wochenende in Wünschendorf, wo die ASVÖ Landessieger ermittelt wurden. Auf der vereinseigenen Anlage veranstaltete der Reitclub Gleisdorf, zusammen mit dem Reit- und Fahrverein St. Margarethen eine dreitägige Veranstaltung der Superlative. Nicht einmal der Regen am Sonntagvormittag konnte die Hochstimmung der Teilnehmer mindern. Ein großes Kompliment an Obfrau Petra Kienreich und Obmann Alois Dostal und ihren Teams, aber auch sportlich lief es für die veranstaltenden Vereine hervorragend.

Spitzenplatzierungen
Für den RFV St. Margarethen standen Conny Seidl und Martina Adelmann zwei Mal auf dem Stockerl. Je einmal kamen Lea Marie Sophie Zieger, Kerstin Obendrauf und Christina Burger auf das Podest.
Für die Gleisdorfer standen Angelika Musil und Laura Hödl zwei Mal auf dem Treppchen. Je einmal durften sich Sophie Tauscher und Johanna Kienreich über einen Top-Drei-Platz freuen. Gar drei Mal konnte Christian Almer vom RSV Jerich jubeln.

In drei Altersgruppen wurden drei Landessieger ermittelt:
Jugend: Laura Hödl vom Reitclub Gleisdorf
Junge Reiter: Angelika Musil vom Reitclub Gleisdorf
Allg. Klasse/Erwachsene: Cornelia Seidl vom RFV St. Margarethen

Dazu kamen zahlreiche Spitzenplatzierungen in den vielen Klassen und Teilprüfungen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.