Turnier an der SHS Weiz

Foto: Sem

Nicht jede Schule kann von so einer langen, sportlichen Tradition berichten wie die Sporthauptschule Weiz. Einmal im Jahr prägen der Fußball und der Volleyball den ganzen Tagesablauf in der Schule. Die Mädchen aller Klassen ermitteln das beste Volleyball-Klassenteam und die Burschen suchen die besten Fußballklassenteams unter den 1. und 2. sowie 3. und 4. Klassen und das beste LAZ Team. In der Gruppe VB 1 siegten die Mädchen der 1a, in der Gruppe VB 2 die Mädchen der 2a und im Finale der VB 3 ging der Sieg an die Vertreterinnen der 4a. Im Fußball konnte im Finale der 1. und 2. Klassen die 2aI die 1aI besiegen, den dritten Platz belegte das Team der 2bI. Die Fußballer der 4a besiegten im Finale der 3. und 4. Klasse die Vertreter der 3aI. Hier belegte den 3. Platz das Team der 4b. Das Team 4 LAZ II ging als Sieger der LAZ Fußballer hervor. Aufgelockert wurden die Finalrunden durch Einlagen der schuleigenen Tanzgruppen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.