Volleys geht Knoten auf

Die Volleys streckten sich teilweise erfolgreich. Nach der knappen Derbyniederlage klappte es in Spiel zwei.
  • Die Volleys streckten sich teilweise erfolgreich. Nach der knappen Derbyniederlage klappte es in Spiel zwei.
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Knappe Niederlage von Feldbachs Volleys im Derby gegen Radkersburg. Ein erster Sieg sollte folgen.

markus.kopcsandi@woche.at

Nichts für schwache Nerven und Konditionsschwächlinge war die Doppelheimrunde der Vulkanland Volleys in der ersten Landesliga. Am Ende konnten die Mannen um Kapitän Andi Tiefenbach positiv bilanzieren: Einer knappen 2:3-Niederlage im heißen Derby gegen Radkersburg steht ein 3:1-Sieg gegen Deutschlandsberg gegenüber. Besonders der Schlagabtausch mit den bislang ungeschlagenen Radkersburgern entwickelte sich zur Nervenschlacht. „Natürlich können wir mit vier Punkten zufrieden sein. Allerdings sind wir noch nicht dort, wo wir spielerisch hingehören“, so Sektionsleiter Christoph König.
Gejubelt wurde bei Feldbachs Damen. In Leibnitz ging zwar Satz eins mit 26:24 an die Gastgeber, danach drehten die Volleys die Partie allerdings souverän zu einem Viersatzerfolg um.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.